Sie sind hier: Startseite » Fragen & Antworten

‘Haben Sie Fragen?’

Wir beraten Sie gern.
Sprechen Sie
uns an!
Telefonnummer

Hersteller

Informationen

1. Produktdetails


1.1 Woher kommen unsere Produkte?

Unsere Waren beziehen wir von Zertifizierten Fachhändlern des Verbandes Erzgebirgischer Kunsthandwerker und Spielzeughersteller e.V.

 

1.2 Wie wichtig ist uns Schadstofffreiheit und Umweltschutz?

Natürlich ist dieser Punkt ganz wichtig. Deshalb werden alle angebotenen Waren und Produkte bevor sie von uns in den Shop aufgenommen werden auf diese Punkte hin überprüft. Aber auch die Hersteller sind sehr penibel und achten bei der Verarbeitung genau auf diese Punkte.

 

1.3 Kann ich mir Ihre Produkte vor Ort anschauen und kaufen?

Aktuell ist dies leider noch nicht möglich. In Zukunft ist dies aber angedacht.

 

2. Bestellablauf

2.1 Kann ich meine gekauften Artikel auch abholen?

Aktuell können Sie Ihre Waren nur in unserem Onlineshop bestellen und wir senden Ihnen diese dann an die angegebene Lieferadresse


2.2 Wie lang ist meine Lieferzeit und werde ich vor der Lieferung kontaktiert?

Die Lieferzeiten sind bei den unseren Artikeln unterschiedlich. Sie beläuft sich aber aktuell auf ca. 3-4 Tage, außer an Wochenenden. Die individuelle Angabe finden Sie in der Artikelbeschreibung des jeweiligen Produktes. Wir informieren Sie, sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt. Bei Sonderanfertigungen und Längen über 2,0 Meter vereinbart die Spedition vorab telefonisch mit Ihnen einen Liefertermin.


2.3 Was geschieht, wenn mir ein gekauftes Produkt nicht gefällt?

Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, haben Sie die Möglichkeit Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzusenden. Wir holen die Waren ab. Wir tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren, ausgenommen Ware, die per Spedition versendet wurde.

Sobald die Rücksendung bei uns eingeht und geprüft wurde, werden wir Ihnen den Betrag zurückerstatten. Abhängig von der Zahlungsweise erhalten Sie: Bei Lastschrift und Überweisung eine Gutschrift auf Ihr Bankkonto, von dem auch die Überweisung getätigt wurde bzw. die Bankverbindung, welche Sie uns angeben. Bei Zahlung per PayPal eine Gutschrift auf Ihr PayPal-Konto.

Bitte kontaktieren Sie uns vorher, wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten.


2.4 Was mache ich im Falle einer Reklamation?

Sollte wider Erwarten etwas vergessen worden oder nicht einwandfrei sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 08:30 und 18:00 Uhr unter: 0351 4215281 oder per E-Mail unter kontakt@schwibbi.de. Bitte vergessen sie dabei nicht die Angabe Ihrer Auftragsnummer.

Zurück

Haben Sie Fragen?

Sie haben Fragen oder möchten sich telefonisch beraten lassen?

Das Team von Schwibbi.de ist unter folgenden Kontaktdaten für Sie da.

Telefon: +49 (0) 351 / 42 15 28 1
Telefax: +49 (0) 351 / 42 15 28 2

E-Mail: kontakt@schwibbi.de
oder über das Kontaktformular

Wir sind für Sie telefonisch erreichbar:
Montag – Freitag, 09:00 – 18:00 Uhr

Sicher und einfach bezahlen

Zahlungsarten

Wir überzeugen Sie mit:

Top-Produkte Original erzgebirgische Volkskunst
individuelle Beratung Kompetenter und individueller Beratung
Top-Produkte Besonderen Geschenken zu Ostern, Weihnachten sowie Ganzjahresgeschenke
Kundenbewertungen Namenhaften Herstellern wie Hubrig GmbH, DREGENO, E.Schalling uvm.
Festnetz Festnetz und persönliche Beratung statt teurer Hotline

 

 


Parse Time: 0.191s